.
 Startseite Baugeld

Empfehlenswerte Immobilienfinanzierung

(19.11.2014)

Seit 2009 werden wir in Fragen der Immobilienfinanzierung kompetent von der Competence GmbH betreut. Uns wurden insgesamt sechs Hypothekendarlehen von drei verschiedenen Banken über mehr als 550.000 EUR vermittelt. Wir konnten die Leistungsfähigkeit und Unabhängigkeit der Competence GmbH selbst erleben bei der Umschuldung einer Bestandsimmobilie, im Rahmen der Finanzierung eines großen Zweifamilienhauses und für eine erforderlich gewordene Nachfinanzierung dieses Bauvorhabens. Es wurden sehr gute Konditionen geboten, flexible Darlehen mit Sondertilgungen offeriert und variabel Zinskonditionen angeboten, wodurch sich sogar unsere laufenden Belastungen in Zeiten sinkender Zinsen verminderten.

Die Kommunikation war stets persönlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten per Telefon oder E-Mail möglich. Gewünschte Rückrufe und telefonische Beratungen außerhalb üblicher Geschäftszeiten erfolgten zeitnah. Wir fühlten uns immer gut beraten. Es wurden nur bedarfsgerechte Produkte angeboten.

Unser Fazit: Sehr empfehlenswert und jederzeit für weitere Immobilienfinanzierungen unsere erste Wahl.


Stichwörter: Immobilienfinanzierung

nächster: Prolongation mit sehr guten Konditionen

letzter: Immobilien-Darlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum