.
 Startseite Baugeld

Finanzierung unserer Traumimmobilie

(25.02.2014)

Nach längerer Suche hatten wir endlich unsere Traumimmobilie gefunden. Nun stellte sich die Frage der Finanzierung. Die Competence GmbH war uns bereits bekannt. Wir haben aber auch mit unserer Hausbank gesprochen und im Internet nach Finanzierungen recherchiert.

Hinsichtlich Schnelligkeit und Service war die Arbeit vom Competence-Team hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir die gewünschten Angebote. Die Antragsunterlagen waren auch sehr schnell da. Alle aufgetretenen Fragen wurden schnell und kompetent geklärt.

Nachdem wir die Finanzierungsanträge abgeschickt hatten, verbesserten sich die Darlehenskonditionen. Das Competence-Team hat uns dann die Konditionen reserviert und umgehend neue Finanzierungsanträge geschickt. Besser geht es wirklich nicht.

Wir können die Competence GmbH uneingeschränkt empfehlen.
- günstiges Finanzierungsangebot
- kompetente Ansprechpartner
- auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen
- sehr freundlich
- gute Erreichbarkeit


Stichwörter: Finanzierung

nächster: Folgefinanzierung mit persönlicher Beratung

letzter: Erstrangige Grundschuld-Abtretung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum