.
 Startseite Baugeld

Folgefinanzierung mit persönlicher Beratung

(10.04.2014)

Wir haben bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Competence gemacht und sind deshalb wieder an diesen Anbieter bei der Folgefinanzierung herangetreten. Zeitgleich haben wir uns aber auch im Internet über andere Angebote informiert. Diese unterschieden sich teilweise nicht unerheblich vom Angebot der Competence.

Da uns aber eine persönliche Beratung wichtig war, die wir vor Ort wahrnehmen konnten -und nicht nur übers Internet- haben wir uns für Competence entschieden. Ausschlaggebend waren außerdem die Freundlichkeit, die Kompetenz und die schnelle Erreichbarkeit der Berater.

Alle gewünschten Informationen wurden umgehend gegeben und der Ablauf inclusive Beratung erfolgte schnell, gründlich und unkompliziert.


Stichwörter: Beratung

nächster: Dank Beamtendarlehen zum Traum vom Haus

letzter: Finanzierung unserer Traumimmobilie

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum