.
 Startseite Baugeld

Gute Erfahrungen mit Competence

(28.08.2014)

Wir haben schon mehrfach mit der Fa. Competence Immobilien- und Baubetreuungsgesellschaft mbH zusammen gearbeitet.

Die Competence GmbH wurde uns vor 5 Jahren von einem Bekannten empfohlen, der selbst auf dem Finanzsektor tätig ist. Danach wandten wir uns an verschiedene Geldinstitute um eine Anschlussfinanzierung einer Immobilie zu tätigen. Das damalige Angebot wurde prompt erstellt und zu unserer vollen Zufriedenheit von Competence begleitet. Ausschlaggebend für den damaligen Abschluss waren die im Vergleich zu anderen Anbietern erheblich günstigeren Konditionen.

Die guten Erfahrungen haben uns im letzten Jahr dazu bewogen, eine weitere Geschäftsbeziehung mit Competence einzugehen, indem wir eine Neufinanzierung über Competence abschlossen!

Kurzum: Team in Teamleistung Top, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten!


Stichwörter: Competence

nächster: Immobilien-Darlehen

letzter: Kompetente Vermittlung von Finanzierungen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum