.
 Startseite Baugeld

Immobilien-Darlehen

(30.10.2014)

Zunächst hatte ich mich im Internet über die Homepage div. Banken über deren Darlehenskonditionen erkundigt und mir von zwei Banken auch ein Angebot zusenden lassen. Zusätzlich habe ich den Mann meiner Freundin befragt, der schon zwei Häuser gekauft hat. Von ihm habe ich dann überhaupt erst von Competence und deren Beratung und Vermittlung von Immobiliendarlehen erfahren.

Ich habe zwar beruflich mit Immobilien und auch mit Kauf-/ und Verkauf zu tun, aber noch nie für mich selbst, so dass ich sehr dankbar für die Beratung und auch Sondierung des besten Darlehensangebotes durch Competence bin. Vom ersten Tag an bis zum Vollzug des Kaufes fühlte ich mich fachlich kompetent und stets freundlich beraten und mir ist noch das Angebot im Ohr, dass ich mich auch noch nach Abschluss des Kaufes während der 10-jährigen Darlehensbindung mit welchen Fragen auch immer an Competence wenden kann. Im Gegensatz zu den Versprechungen bei einem Autokauf bin ich von der Erfüllung dieses Versprechens voll überzeugt.

Competence vermittelt mit seiner Beratung eine hohe Seriosität, die bei dem Schritt, sich für eine Anlage in Immobilien zu entscheiden, sehr wertvoll und hilfreich ist und darüber hinaus Vertrauen schenkt. Sollte ich bei meinem nächsten Immobilienkauf wieder Hilfe brauchen, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Competence wenden. Auch werde ich Competence wann immer sich dazu eine Gelegenheit bietet, weiterempfehlen und meine sehr guten Erfahrungen weitergeben.

Vielen Dank für alles!


Stichwörter: Immobilien, Darlehen

nächster: Empfehlenswerte Immobilienfinanzierung

letzter: Gute Erfahrungen mit Competence

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum