.
 Startseite Baugeld

Seit vielen Jahren zufrieden

(27.06.2014)

Von unserem Hausverkäufer wurde uns die "Competence" Herr Dr. M. und sein Team empfohlen.

Herr Dr. M. rechnete die Fördermittel bei der IBB bis aufs kleinste aus, er beantragte die Eigenheimzulage. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Um die ganzen Geldangelegenheiten brauchte ich mich überhaupt nicht kümmern, es wurde alles von seiner Seite zu meiner Zufriedenheit erledigt. Hatte ich irgendwelche Probleme, genügte ein Anruf und er kümmerte sich um alles. War er mal nicht in seinem Büro, sorgte Frau P. für Termine, das Problem wurde schnellstens erledigt. Herr Dr. M. rief auch oft bei mir an und unterrichtete mich über neue Ergebnisse.

Als die Umschuldung im Jahr 2013 fällig wurde, suchte er so lange bis er ein günstiges Angebot gefunden hat. Ich kann mich nur lobend über die Zusammenarbeit mit diesem Team, für die gute Betreuung bedanken und hoffe auf die weiteren Jahre.


Stichwörter: Umschuldung

nächster: Kompetente Vermittlung von Finanzierungen

letzter: Dank Beamtendarlehen zum Traum vom Haus

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum