.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte 2015


(10.11.2015)
"... Da wir gute Erfahrungen mit diesem Hypothekenmakler hatten, war der erste telefonische Kontakt mit Frau P. von der Competence GmbH schnell geknüpft. Ein besonders attraktives Angebot konnte für unseren Fall offeriert werden. ..."


(21.09.2015)
"... Bei Bedarf werde ich die Erfahrung und die Kompetenz von Competence sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Ich fühle mich hier gut beraten und fair behandelt. Hilfestellungen bei auftretenden Schwierigkeiten werden umgehend angeboten und erledigt. ..."


(11.08.2015)
"... Die Beratung, Erreichbarkeit und Kompetenz bei "Competence" war wunderbar. Leider hatten wir dann mit der DSL-Bank zu tun, mit der wir vor 10 Jahren bereits unsere Hauptfinanzierung getätigt hatten. ..."


(02.06.2015)
"... Meine Kollegen, die selbst gerade Immobilien erstanden, bestätigten mir, dass dieses Angebot sehr gut sei. Somit hatte ich ganz unkompliziert und schnell ein sehr gutes Angebot erhalten und kann das Competence Center gerne weiter empfehlen. ..."


(24.03.2015)
"... Bei der Umschuldung dieser Hypothek ist die Competence GmbH selbständig an mich herangetreten und hat mich auf die bestehende gute Zinslage und damit die Vorteile einer Umschuldung hingewiesen. Durch die beständig fallenden Hypothekzinsen hat sich der Abschluss länger verzögert, ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum