.
 Startseite Baugeld

Sehr gutes Angebot von Competence

(02.06.2015)

Auf Empfehlung habe ich mich an das Competence Center gewand. Ich hatte vor das Haus meines verstorbenen Vaters zu erwerben. Leider war der Kauf recht kompliziert, da die geschiedene Exfrau bzw. ihr Insolvenzverwalter noch im Grundbuch eingetragen war.

Das Competence Center meldete sich regelmäßig bei mir, um nach dem Stand des Kaufes zu fragen. Als ich endlich grünes Licht vom Insolvenzverwalter bekam, unterbreitete mir das Competence Center ein sehr gutes Darlehensangebot. Da ich schnell handeln wollte hatte ich keine anderen Institute mehr befragen müssen.

Meine Kollegen, die selbst gerade Immobilien erstanden, bestätigten mir, dass dieses Angebot sehr gut sei. Somit hatte ich ganz unkompliziert und schnell ein sehr gutes Angebot erhalten und kann das Competence Center gerne weiter empfehlen.


Stichwörter: Competence Center

nächster: Unzufrieden mit der DSL-Bank

letzter: Umschuldung einer Hypothek

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum