.
 Startseite Baugeld

Darlehen zur Sanierung

(21.09.2015)

Unser 40-jähriges Einfamilien-Eckhaus galt es 2015, teilweise zu sanieren, um den Zeitwert und die Wohnqualität zu erhalten. Dafür mussten erhebliche Abdichtungsarbeiten im Außen-Mauerwerk (Horizontalsperre, Überdachung Kellertreppe, etc.) und die notwendige Renovierung der Räume in Angriff genommen werden.

Die erneute Kontaktaufnahme zu Competence, hier im Besonderen mit Frau P. und Herrn Dr. M. waren wieder stets hervorragend in Sachen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gegeben. Zugesagte Termine und Auszahlungsmodalitäten mit Sondervereinbarungen für eine Aufstockung des Darlehens der ING-DiBa klappten vorzüglich.

Bei Bedarf werde ich die Erfahrung und die Kompetenz von Competence sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Ich fühle mich hier gut beraten und fair behandelt. Hilfestellungen bei auftretenden Schwierigkeiten werden umgehend angeboten und erledigt.


Stichwörter: Competence

nächster: Umschuldung zur ING-DiBa

letzter: Unzufrieden mit der DSL-Bank

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum