.
 Startseite Baugeld

Unzufrieden mit der DSL-Bank

(11.08.2015)

Die Beratung, Erreichbarkeit und Kompetenz bei "Competence" war wunderbar. Leider hatten wir dann mit der DSL-Bank zu tun, mit der wir vor 10 Jahren bereits unsere Hauptfinanzierung getätigt hatten.

Obwohl es sich um das gleiche Objekt handelte, mussten umfangreiche Unterlagen wie Bebauungspläne etc. eingereicht werden. Am meisten hat es mich gestört, dass der zuständige Sachbearbeiter der DSL-Bank nie fernmündlich erreicht wurde. Meistens wurde man zu einem weiteren Mitarbeiter der Hotline zugeteilt, der keine konkreten Fragen beantworten konnte.

Ein Rückruf erfolgte nur teilweise und dann auch erst nach mehreren Tagen. Eingereichte Unterlagen mussten zweifach verschickt werden, da sie angeblich nie eingegangen waren. Obwohl wir vor 10 Jahren sehr zufrieden mit der DSL-Bank waren, bin ich jetzt über soviel Inkompetenz und fehlende Arbeitsorganisation entsetzt.


Stichwörter: DSL-Bank

nächster: Darlehen zur Sanierung

letzter: Sehr gutes Angebot von Competence

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum