.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Darlehen"


"... Nachdem wir bereits bei größeren Vermittlern zahlreiche Angebote angefordert hatten, kam durch einen Tipp noch die Competence GmbH hinzu. Das Darlehen mit einer Zinsbindungsfrist von 20 Jahren war günstiger als von allen anderen Anbietern. Die Abwicklung war zudem schnell und unkompliziert. ..."


"... Vor 10 Jahren hatten wir über Competence ein Darlehen abgeschlossen. Nun wandte sich Competence von sich aus an uns, um uns ein Verlängerungsangebot zu unterbreiten. Hierbei wurde das Angebot unseres bisherigen Darlehensgebers geprüft. Es stellte sich heraus, dass eine andere Bank für uns bessere Konditionen anbot. Wir sind von Competence sehr persönlich, sachlich und freundlich beraten worden. ..."


"... Competence wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der bereits zwei Häuser gekauft hatte. In meinem Beruf habe ich zwar mit Immobilien zu tun, aber nicht für mich selbst, so dass ich für die freundliche und kompetente Beratung durch Competence sehr dankbar bin. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum