.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Eigenheimfinanzierung"


"... Zur Eigenheimfinanzierung sandte ich die erforderlichen Unterlagen an Competence. Bereits nach drei Tagen wurde mir ein Baugeldangebot unterbreitet. Die Baugeldkonditionen waren sogar noch etwas günstiger als auf der Website angegeben. Der Kontakt war freundlich und dieses Unternehmen ist empfehlenswert. ..."


"... Für ein neu zu errichtendes Einfamilienhaus suchten wir im World Wide Web nach einer günstigen Eigenheimfinanzierung. Bei der Vorauswahl der Baugeld-Anbieter half uns ein aktueller Bericht der Finanztest. In diesem Test belegte unter anderem Competence einen der vorderen Plätze. ..."


"... Die Zinsbindung meiner Eigenheimfinanzierung läuft in den nächsten Jahren aus. Daher begann ich bereits im letzten Jahr, mich um eine neue Anschlussfinanzierung zu kümmern. Da meine bisherige Finanzierung sehr komplex aufgebaut war, rechnete ich mit keinem akzeptablen Angebot. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum