.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Hausbank"


"... Wir benötigten für den Bau einer Doppelhaushälfte ein Darlehen unter 60% des Beleihungswertes mit Sondertilgungsrecht. Die Angebote der Online-Anbieter waren ziemlich ähnlich. Das beste Angebot erhielten wir vorerst von unserer Hausbank. Nach einigen Gesprächen konnte uns die Competence GmbH ein deutlich besseres Angebot unterbreiten. ..."


"... Als die Zinsfestschreibung meines bestehenden Darlehens auslief, erhielt ich von meine Hausbank ein unzumutbares Verlängerungsangebot. Daraufhin habe ich mich im Internet um eine Alternative umgesehen und bin auf die Competence GmbH aufmerksam geworden. Hier erhielt ich ein Angebot der ING-DiBa mit günstigen Hypothekenkonditionen. ..."


"... Obwohl ich dem Internet skeptisch gegenüber stehen, habe ich es gewagt, einen Immobilienkredit online zu beantragen. Ich wurde positiv überrascht. Die Eingabe meiner Daten war sehr einfach, die Erstellung eines verbindlichen Angebotes erfolgte kurzfristig und das Einsparpotenzial gegenüber meiner Hausbank war beachtlich. Ich kann diese Vorgehensweise nur empfehlen. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum