.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Immobilienkredit"


"... Wir suchten für den Kauf einer Doppelhaushälfte einen günstigen Immobilienkredit. Über das World Wide Web sind wir auf die Competence GmbH gestoßen. Dort haben wir eine Anfrage gestartet. Diese wurde sofort bearbeitet und wir bekamen schnell günstige Angebote. Auch der Darlehensvertrag wurde schnell und unkompliziert erstellt. ..."


"... Obwohl ich dem Internet skeptisch gegenüber stehen, habe ich es gewagt, einen Immobilienkredit online zu beantragen. Ich wurde positiv überrascht. Die Eingabe meiner Daten war sehr einfach, die Erstellung eines verbindlichen Angebotes erfolgte kurzfristig und das Einsparpotenzial gegenüber meiner Hausbank war beachtlich. Ich kann diese Vorgehensweise nur empfehlen. ..."


"... Zur Ablösung unserer Kredite benötigten wir einen Immobilienkredit. Die Besonderheit lag darin, dass es sich um die Umschuldung mehrerer Teilbeträge handelte. Dies wurde problemlos umgesetzt und wir fühlten uns gut beraten. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum