.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "KfW-Darlehen"


"... Zur Finanzierung einer Eigentumswohnung habe ich eine Vergleich von verschiedenen Anbietern durchgeführt. Die Competence GmbH hat durch das Einbinden eines KfW-Darlehens die Konditionen des Hauptdarlehens gesenkt. ..."


"... Für einen Hauskauf beantragen wir ein Immobiliendarlehen mit einer Zinsfestschreibung von 20 J. mit Sondertilgungsrecht. Die Competence GmbH bot uns einen Darlehensvertrag mit KfW-Darlehen an. Aufgrund des freundlichen Services entschieden wir uns für dieses Angebot. ..."


"... Da ich bereits bei der Anschlussfinanzierung des bisherigen Darlehens gute Erfahrungen mit Competence machte, wandte ich mich mit der Abwicklung eines KfW-Darlehens zur energetischen Sanierungen meines Hauses wieder an Competence. Mit der Abwicklung, Betreuung und den Konditionen war ich sehr zufrieden. ..."


"... Für die Sanierung des Daches beantragten wir ein KfW-Darlehen. Da wir die Erstfinanzierung bei der DSL-Bank abgeschlossen hatten, kam nur diese in Frage. Die Abwicklung seitens der Competence GmbH erfolgte sehr zügig. Die Bearbeitungszeit der Bank und KfW war sehr lange. Dies hatte uns aber Competence schon vorher angekündigt. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum