.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Umfinanzierung"


"... Zur Umfinanzierung der alten Hausfinanzierung habe ich mir von unterschiedlichen Anbietern Angebote eingeholt. Das Problem lag darin, dass ich bereits von der ING DiBa einen Darlehensvertrag erhalten hatte und somit gesperrt war, die Baugeld-Zinsen in der Zwischenzeit jedoch weiter sanken. Nur die Competence GmbH hat es geschafft mir die günstigeren Konditionen zu sichern. Vielen Dank noch einmal. ..."


"... Im letzten Jahr meldete sich die Competence GmbH bei uns und bot eine Beratung zur Umfinanzierung unserer Hausfinanzierung an. Wie schon 2001 wurden wir gut und ausführlich über die möglichen Varianten beraten. Wir haben uns für ein Forwarddarlehen mit deutlich niedrigeren Zinsen entscheiden. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum