.
 Startseite Baugeld

Competence Berlin in Finanztreff gefunden

(17.04.2007)

Nach Informationen der Hausbank und die Suche im Internet bin ich über die Zeitschrift Finanztreff auf Competence-Berlin aufmerksam geworden. Durch eine Anfrage per Mail wurde mir umgehend geantwortet und auch auf die eigene Homepage verwiesen. Nach einigen Mail und Telefonaten wurde ich mir schnell sicher, dass man es mit kompetenten Leuten zu tun hat. Bisher wurde ich also noch nicht enttäuscht, was sich hoffentlich auch nicht einstellen wird. Ich hoffe nun auf einen weiteren reibungslosen Ablauf natürlich auch mit der von Competence-Berlin vermittelten Bank. Generell habe ich auf Grund meiner bisher positiven Erfahrung dabei aber keine Bedenken. Bei Competence-Berlin handelt es sich um ein "kleines" Unternehmen, was den Vorteil hat, dass auch die anderen Mitarbeiter unseren Vorgang und Vorhaben (und auch unsere Probleme) kannten.

Stichwörter: Competence, Berlin, Finanztreff

nächster: Lange Zinsbindung bei Forwarddarlehen

letzter: Günstigste Zusammenstellung meiner Baufinanzierung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum