.
 Startseite Baugeld

Empfehlung zur Baufinanzierung durch einen Kollegen

(31.08.2008)

Im Rahmen der Kaufentscheidung zu einer Eigentumswohnung suchte ich im Internet und bei meinen Hausbanken nach der passenden Baufinanzierung. Nach einer Vorauswahl (nur Internetanbieter!) schien die Auswahl für den Branchenriesen entschieden.

Nachdem mich ein Kollege auf seine positiven Erfahrungen mit der Firma Competence aufmerksam gemacht hatte startete ich eine Baufinanzierungsanfrage.

Exakt, schnell und verbindlich erhielt ich ein ausführliches Konditionsangebot und einen Rückruf innerhalb von 48 h nach meiner Finanzierungsanfrage.

Neben dem "normalen" Annuitätendarlehen benötigte ich auch eine kurze Zwischenfinanzierung von Eigenkapitel < 6 Monate. Diese fand sich im Konditionsangebot gut berücksichtigt.

Nach meiner Entscheidung zur Annahme des Angebotes erhielt ich die Unterlagen der Bank die nochmals günstigere Konditionen enthielt.

Da ich zum ersten Mal eine Baufinanzierung benötigte, und keine Erfahrung hatte, habe ich mich nun recht gut beraten gefühlt und bin mit dem Service der Competence GmbH sehr zufrieden.

Ggf. Werde ich sie weiterempfehlen bzw. bei eigenem Bedarf wieder in Anspruch nehmen.


Stichwörter: Baufinanzierung, Konditionsangebot, Finanzierungsanfrage, Zwischenfinanzierung

nächster: Anschlussfinanzierung mit Grundschuldabtretung

letzter: Immobilienkredit unkompliziert und schnell

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum