.
 Startseite Baugeld

Forward-Darlehen mit langer Vorlaufzeit

(19.12.2008)

Es galt eine Bank zu finden, die ein Darlehen bewilligt, welches erst in 41 Monaten abzulösen sein wird. Also benötigten wir ein Forward-Darlehen mit langer Vorlaufzeit.

Mehrere Anbieter auf Baugeld-Vergleich suchten wir uns raus. U.a. auch Competence, obwohl vom Zinssatz nicht an erster Stelle gelistet. Uns hat aber letztendlich überzeugt, dass im Gegensatz zu den ziemlich großen Baugeld-Anbietern hier eine sehr persönliche Beratung geboten wurde. Der Ansprechpartner war nett, kompetent u. immer sofort erreichbar, während man ansonsten in der Warteschleife hing und mehrmals weiter verbunden wurde.

Das verbindliche Baugeld-Angebot wurde unaufgefordert drei mal nachgebessert, Herr Dr. M. hat sich zusätzlich immer wieder persönlich mit uns in Verbindung gesetzt um evtl. Fragen zu klären.

Letztendlich hat uns das gute Zinsangebot, welches sogar unter dem Ranking auf Baugeld-Vergleich lag, überzeugt. Die Verträge kamen rasch und die Abwicklung war somit "in trockenen Tüchern".

Competence GmbH, insbesondere Herr Dr. M. als Berater und Ansprechpartner können wir jederzeit weiterempfehlen.


Stichwörter: Forwarddarlehen, Angebot

nächster: Baugeldkonditionen ohne Forward Zuschlag

letzter: Forwarddarlehen mit 60 Monaten Wartezeit

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum