.
 Startseite Baugeld

Anschlussfinanzierung für eine Wohnung

(08.12.2010)

Unsere 2 Raum Wohnung Baujahr 1900 und vor 10 Jahren saniert gekauft und damit finanziert, musste nun nachfinanziert werden.

Wir holten uns mehrere Angebote von den verschiedensten Banken und Finanzmaklern ein. Ein guter Freund, der über Competence GmbH seiner Meinung nach vor ca. 5 Jahren gute Erfahrung machte, gab mir die Telefonnummer.

Alles andere ging sehr schnell und unkompliziert. Nach dem freundlichen Telefonat schickte ich die angeforderten Unterlagen und das Angebot kam innerhalb weniger Tage.

Wir müssen noch hinzufügen, dass diese Immobilie eine Anlage ist, mit der wir uns keinen Gefallen getan haben. Die "Firma" C.C., die es natürlich nicht mehr gibt, gingen wir damals auf dem Leim und machten so unschöne Erfahrungen. Wir versuchen jetzt das Beste daraus zu machen und sind daher um so vorsichtiger.

Mit der Vermittlung dieser Anschlussfinanzierung bei der ING DiBa haben wir ein gutes Gefühl. Der Kontakt zu Competence, speziell zu Herrn Dr. M. war stets freundlich und kompetent sowie seriös und daher unsere Entscheidung.


Stichwörter: Anschlussfinanzierung

nächster: Baugeld-Vermittlung: kompetent und freundlich

letzter: Günstige Kreditkonditionen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum