.
 Startseite Baugeld

Immobilienfinanzierung mit dezenter Beratung

(06.02.2010)

Auf Empfehlung eines Bekannten meldete ich mich telefonisch bei Frau P. (Competence GmbH). In dem Telefonat erklärte ich Ihr grob mein Vorhaben. Sie schickte mir innerhalb eines Tages die notwendigen Formulare für die Kreditanfrage zu und blieb an den darauffolgenden Tagen mit mir in engem telefonischen Kontakt, um aufkommende Fragen rund um die Immobilienfinanzierung zu beantworten.

Nachdem aus familiären Gründen dieses Vorhaben dann nicht mehr in Frage für mich kam, wurde ich nicht, wie bei anderen Finanzdienstleitern üblich, permanent per Post oder Telefon über lukrative Geldanlagen oder Immobilienfinanzierungen informiert.

Aufgrund der momentan günstigen Kreditzinsen + der guten Erfahrung mit der Fa. Competence entschied ich mich, mir ein Forwarddarlehen für eine bereits bestehende aber auslaufende Immobilienfinanzierung über die Fa. Competence vermitteln zu lassen.

Auch da erfolgte eine höchst zufriedenstellende Beratung und Betreuung durch Frau P. und dann im Abschluss durch Herrn Dr. M..

Sehr angenehm wird mir, unabhängig von der sehr guten fachlichen + persönlichen Beratung, auch die Unaufdringlichkeit der Fa. Competence im Gedächtnis bleiben.


Stichwörter: Immobilienfinanzierung

nächster: Empfehlung aufgrund der Flexibilität

letzter: Anschluss-Finanzierung mit guten Hypothekenkonditionen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum