.
 Startseite Baugeld

Hausfinanzierung - konkret und ehrlich

(16.06.2011)

Wenn ich eine Anfrage starte, dann erwarte ich eine schnelle Antwort. Dies hat dieser Anbieter vor 8 Jahren bei unserer Hausfinanzierung erfüllt und auch jetzt beim Anschlussdarlehen bewiesen.

Immer wieder setzt sich dieser Anbieter mit einem konkreten, ehrlichen Angebot ohne versteckte Kosten von seinen Mitbewerbern ab.

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Freundliche Beratung und Unterstützung beim Ausfüllen der Anträge lassen die Kundenzufriedenheit deutlich steigen.

Vor 8 Jahren war ich Finanzierungsneuling. Man erwartet einen kompetenten, aufklärenden Anbieter. Keiner der Mitbewerber hat dies erfüllt. Erst als ich die Anfrage an Competence stellte, wurde ich zufriedenstellend in Sachen Hausfinanzierung aufgeklärt.

Jedem Neuling kann ich nur raten: Beschäftigt euch selber mit Zins, Tilgung und Laufzeit oder wendet euch an Competence.

Mit freundlichen Grüßen
Th. Heinz


Stichwörter: Hausfinanzierung

nächster: Mit Competence seit 10 Jahren zufrieden

letzter: Günstiges Angebot für Baufinanzierung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum