.
 Startseite Baugeld

Guter Kontakt - jederzeit zuverlässige Leistung

(17.10.2012)

Bei Präsenzbanken und im Internet haben wir eine Reihe von Finanzierungen für unser Objekt (100 T?, 5 Jahre) verglichen, aber schnell war klar: das Angebot der Competence GmbH in Berlin war unschlagbar.

Zunächst erschien uns das Angebot, welches wenige Tage nach unserer Online-Anfrage auf www.competence.eu kam, sogar zu günstig und dann waren da noch die Vorbehalte gegenüber Maklern und ihrer manchmal zweifelhaften Objektivität und Anbieterunabhängigkeit.

Aber im Fall vom Competence-Team können wir die Leistung und den Service des Maklers unbedingt weiterempfehlen, weil das Erst-Angebot keinen Unterschied zum Bank-Angebot aufwies und das Competence-Team telefonisch und per Email jederzeit zur Stelle war, wenn Rückfragen bestanden oder irgendwelche Unterlagen vorbereitet oder noch nachgereicht werden mussten.

Alles ging sehr zügig, kompetent und mit gutem Gewissen über die Bühne. Bei der Anbieter-Bank, der Landesbank Baden-Württemberg, ging aufgrund der perfekten Vorbereitung durch das Competence-Team auch alles rasch und problemlos.

Nach nunmehr mehr als 12 Monaten Laufzeit gibt es nach wie vor keine Probleme mit der Rückzahlung des Darlehens. Der Kontakt zur Bank (und auch zum Competence-Team) ist professionell. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen jedem Hypotheken- oder Hauskredit-Interessenten, die Competence GmbH und ihre Website (www.competence.eu) in den Angebotsvergleich bei der eigenen Kreditsuche mit einzubeziehen.


Stichwörter: Competence

nächster: Seriöses und günstiges Hypothekendarlehen

letzter: Forwarddarlehen 30 für 15 Jahre

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum