.
 Startseite Baugeld

Forwarddarlehen 30 für 15 Jahre

(08.10.2012)

Unser Anliegen war ein Forwarddarlehen. Wir wurden sehr freundlich über das Thema aufgeklärt. Wir haben ein Forwarddarlehen 30 für 15 Jahre abgeschlossen, da wir gern eine langfristige und gesicherte Immobilienfinanzierung haben wollten.

Unser Ziel war es, das Forwarddarlehen im Anschluss getilgt zu haben. Die Erreichbarkeit der Sachbearbeiter war immer gegeben und freundlich sowie kompetent mit den Aussagen. Unsere bisherige Hausbank hat uns ein bei weitem nicht so günstiges Angebot unterbreitet. Danke für die vorzügliche und umfangreiche Beratung durch die Sachbearbeiter.

Jeder sollte sich vor Abschluss einer Immobilienfinanzierung über die am Markt gängigen bzw. üblichen Produkte wie z. B. Forwarddarlehen bei mehreren Anbietern sowie im Internet erkundigen. Wichtig ist, dass die Immobilienfinanzierung auf die persönlichen Umstände und Möglichkeiten zugeschnitten wird.


Stichwörter: Forwarddarlehen, Immobilienfinanzierung

nächster: Guter Kontakt - jederzeit zuverlässige Leistung

letzter: Günstige Konditionen fürs KfW-Darlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum