.
 Startseite Baugeld

Unschlagbares Prolongationsangebot

(17.10.2013)

Zunächst durch Best-Bewertungen im Internet aufmerksam geworden.
Schon bei Erstkontakt sehr positiver seriöser Eindruck!
Optimale Kunden- und Bedarfsgerechte Beratung ohne verwirrenden Schnick-Schnack, was ich (selbst in meiner aktiven Zeit als Finanz- und Versicherungs-Fachmann tätig) im Unterschied zu vielen anderen Finanzierungsanbietern als sehr wohltuend empfand.

Hier hatte ich einen Vermittler gefunden, der meiner Vorstellung von Fachmann - wie von mir selbst Jahrzehnte in meiner aktiven Zeit praktiziert - voll gerecht wurde: kompetent, klar, korrekt, ehrlich, zuverlässig, zügiges Arbeiten.
Alles in Allem: Besser geht es nicht!

Gut fand ich auch, dass die Competence rechtzeitig vor Ablauf der Zinsfestschreibung auf mich zukam mit einem - wieder unschlagbarem - Prolongationsangebot.
Also auch organisatorisch: Vom Feinsten!


Stichwörter: Prolongation, Angebot

nächster: Finanzierungsvermittlung

letzter: Anschlussdarlehen mit perfektem Service

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum