.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Hausbaukredit"


"... Wir hatten 2002 ein Haus gebaut. Hierfür nahmen wir im Nachrang einen Hausbaukredit auf, da das Grundstück bereits beastet war. Der Grundstückskredit hatte eine Zinsbindung bis 2010 und der Hausbaukredit bis 2012. Im Sommer 2009 fragten wir einige Bekannte, ob sie uns jemanden für die Umschuldung empfehlen können. Als Empfehlung erhielten wir die Competence GmbH. Auch wir haben mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht. Wir wurden kompetent, geduldig und freundlich beraten. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum