.
 Startseite Baugeld

Besseres Angebot als von der Hausbank

(24.08.2009)

Die Finanzierung unserer Neubau-DHH war recht einfach: reines Annuitätendarlehen, BW unter 60% und ca. 10% Sondertilgung.

Die Angebote der Baugeld-Vergleich Anfrage waren recht gleich. Die besten Konditionen haben wir dann von unserer Hausbank erhalten. Im Gespräch mit Herrn Dr. M. empfahl er das Angebot der Hausbank anzunehmen. Abends meldete sich Herr Dr. M. erneut mit einem deutlich besseren Angebot.

Unsere Bedenken bezüglich "Wiederverkauf" etc. wurden uns durch die sehr kompetente Beratung genommen.

Die ständige Erreichbarkeit bzw. Rückruf haben unser Vertrauen gestärkt. Auch kurzfristige Änderung von Darlehensumme bzw. Tilgung wurden zeitgleich zum Telefonat geändert.

Die Auszahlung über die DBV klappt bestens!

Unsere Erfahrung: Das Competence-Team gerne wieder.


Stichwörter: Hausbank, Angebot

nächster: Beratung und Abwicklung haben überzeugt

letzter: Günstiges Hypothekendarlehen für unser Einfamilienhaus

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum