.
 Startseite Baugeld

Online-Immobilienkredit sehr einfach

(09.09.2010)

Nach dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" habe ich eines Abends im Internet nach einem Online-Immobilienkredit recherchiert. Es dauerte nicht lange und mein Interesse wurde geweckt, so dass ich anfing mehrere Angebote zu vergleichen.

Ich entschied mich letztendlich für die Präsenz von Competence, weil mir die einfache Struktur des Formulars zur Selbstauskunft sofort gefiel und mir zusagte. Diese Form des Eintragens meiner Daten motivierte mich auch alles sorgfältig zu Ende zu führen und weiterzuleiten. Danach war ich ehrlich gesagt eher etwas skeptisch, dass man mir alleine durch diese kurze Auskunft zu meiner Person ein verbindliches Angebot für einen Immobilienkredit gewähren wird.

Deshalb habe ich parallel meinen damaligen Eigentumsdarlehensgeber und meine Hausbank gebeten, mich zu unterstützen und mir Angebote für einen Immobilienkredit zu machen.

Doch bereits ein paar Tage später bekam ich zu meiner Überraschung ein verbindliches Angebot von Competence. Dieses Angebot verglich ich mit den anderen meiner Hausbank etc. und mir wurde klar, dass bei einem Immobilienkredit über Competence für mich ein mögliches Einsparpotenzial von bis zu 150 Euro monatlich möglich ist. Das führte schließlich zu meinem Entschluss den Immobilienkredit über Competence abzuschließen. Selbst danach war ich immer noch nicht sicher, ab alles klappen würde und deshalb behielt ich auch die anderen Angebote im Auge.

Als nächstes habe ich Kontakt mit Frau P. von Competence aufgenommen. Diese bestärkte mich auch nochmals über die Ernsthaftigkeit des mir angebotenen Immobilienkredites. Alle weiteren benötigten Daten leitet ich sofort weiter und ein paar Tage später bekam ich einen verbindlichen Antrag, welchen ich per PostIdent zurückschickte. Danach wurde sofort der direkte Kontakt zur Bank hergestellt und die letzten Schritte konnten eingeleitet werden.

Ich bin absolut begeistert von Competence und kann die Vorgehensweise nur jedem weiterempfehlen.


Stichwörter: Immobilienkredit, Hausbank

nächster: Günstiges Immobiliendarlehen für unsere Wohnung

letzter: Günstige Immobilienfinanzierung

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum