.
 Startseite Baugeld

Hypothekendarlehen - empfehlenswert

(23.03.2013)

Wir hatten ein Einfamilienhaus vor 11 Jahren gekauft, schöne Lage in Linz am Rhein. Das Hypothekendarlehen lief aus Mitte des Jahres 2012. Anfang 2012 kam ein Anruf von Competence Berlin, um ein Anschlussdarlehen zu erhalten. Parallel habe ich mich im Internet auch nach Hypothekendarlehen erkundigt, um einen Preisvergleich zu anderen Anbietern zu bekommen.

Herr Dr. M. hat mich stets sehr kompetent und freundlich beraten. Letztlich habe ich mich für sein Angebot entschieden, da die Laufzeit der beiden Hypothekendarlehen genau 10 Jahre laufen, im Vergleich zu einem örtlichen Anbieter, der für minimal teurere Konditionen nur eine Laufzeit von 9 Jahren und 6 Monaten anbot.

Im Ergebnis hat alles gut geklappt, bis hin zur Darlehensunterzeichnung. Die Kompetenz des Unternehmens ist ausgezeichnet und auch an andere Personen, die sich nach einem Hypothekendarlehen umsehen, sehr zu empfehlen.

Der Name des Unternehmens Competence stimmt mit Kompetenz überein.


Stichwörter: Hypothekendarlehen

nächster: KfW-Darlehen zur Dachsanierung

letzter: Umschuldung Hypothekendarlehen

 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum