.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Annuitätendarlehen"


"... Für ein Dreifamilienhaus (eine Wohneinheit eigengenutzt und zwei Wohneinheiten vermietet) beantragte ich bei Competence ein Annuitätendarlehen. Ausschlaggebend waren nicht die günstigen Hypothekenzinsen, sondern die gute Beratung zur Hausfinanzierung. ..."


"... Aufgrund der Empfehlung meines Bruders, der auch seine Baufinanzierung über die Competence GmbH abgeschlossen hat, haben wir hier ein Annuitätendarlehen beantragt. Es ging um die Sanierung des Hauses meiner Großmutter sowie den Anbau eines EFH. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum