.
 Startseite Baugeld

Erfahrungsberichte zum Stichwort "Bank"


"... Nomen est omen - die Beratung der Competence GmbH war kompetent und freundlich. Die Baugeld Zinsen für das Immobiliendarlehen waren fast ein ganzes Prozent niedriger als bei unserer Hausbank. ..."


"... Die Beratung von Competence für die Umschuldung zu einer neuen Bank war sehr gut. Es wurden unterschiedliche Finanzierungsvarianten besprochen. ..."


"... Für den Neubau eines Reihenmittelhauses benötigte ich eine Hausfinanzierung. Die Konditionen einer Internet-Hausfinanzierung sind deutlich besser, jedoch werden von der Bank mehr Unterlagen benötigt. ..."


"... Über einen Online-Vergleich haben wir von diesem Baugeld-Anbieter erfahren. Alle unsere Vorgaben wurden berücksichtigt und es fand eine faire Beratung statt. Nachdem die Entscheidung aufgrund der günstigen Zinsen auf diesen Anbieter und der vermittelten DSL-Bank gefallen war, ging es um die Auszahlung innerhalb von zehn Tagen. Es hat dank der Hilfe von Competence funktioniert. ..."


"... Bei Baugeldvergleich suchte ich nach einer Anschlussfinanzierung für meine fremdgenutzte Immobilie. Aufgrund der Vermietung und mehr als 15 Wohnungen im Objekt blieb nur noch eine Versicherung und eine Bank übrig. Trotz etwas höherer Baugeld-Zinsen entschied ich mich für die Bank und somit Competence, da ich durch die Grundschuldabtretung die Kosten für Notar und Grundbucheintragung spare. ..."


 

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright © Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum