.
 Startseite Baugeld

Bausparsofortdarlehen

Im Regelfall zahlt der Bausparer auf seinen Bausparvertrag ein, bis er einen vereinbarten Teil der Bausparsumme angespart hat, und erst danach wird der Bausparvertrag zugeteilt. Falls der Bausparer das Geld jedoch früher benötigt und der Bausparvertrag noch nicht zugeteilt wurde, kann er ein Bausparsofortdarlehen über die gesamte Bausparsumme aufnehmen. Dieses wird später mit der Zuteilung durch den Bausparvertrag abgelöst, wobei das angesparte Guthaben nebst Baugeld-Zinsen ausgezahlt und das zinsgünstige Bauspardarlehen beansprucht werden.

Darlehensvermittler: Competence Immobilien- und
Baubetreuungsgesellschaft mbH, Hauptstr. 18 - 13158 Berlin

Copyright Competence GmbH, Baugeld Angebote Berlin
Baugeld Startseite | Sitemap | Lexikon | Partner | Datenschutz | Impressum